Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uwe Hug (Samstag, 31. Dezember 2022 14:50)

    Thank you for the music. Das war wieder der Oberhammer. Und auch noch ein Song meiner favorite Band
    Lynyrd Skkynyrd:
    Einen „ Guten Rutsch“
    Uwe

  • Uwe Hug (Samstag, 31. Dezember 2022 14:47)

    Jungs ,das war wieder der Oberhammer. Stones oder The Voice?
    The Voice! Thank you for the music.
    Und ganz Super!!! Song meiner Lieblingsbands Lynyrd Skynyrd: Simple Man
    guten Rutsch
    Uwe Hug
    Guten Rutscg, bleibt gesund!

  • Astrid (Sonntag, 27. September 2020 11:06)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • Uwe Hug (Sonntag, 30. Dezember 2018 11:43)

    Hallo JUngs,
    war gestern wieder bei euch bei der
    JAhresabschlussparty in Rielasingen.
    Das war wieder der Wahnsinn. Mein Kumpel sagt immer, denen muss man die Instrumente wegnehmen, sonst hörn die nicht auf. Wahnsinn, weiter so! Freu mich schon auf nächstes mal. Gruss Uwe

  • Alex. (Montag, 01. Januar 2018 17:37)

    Die Abschluß-Rockparty 2017, war super cool. Euer Sound ist einfach GEIL.... weiter so!!!

  • henry (Sonntag, 31. Dezember 2017 08:26)

    Hallo Liebe Voice
    Danke für diesen super Abend zum Jahresabschluss.
    Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
    Viele Grüße Henry

  • Ute Vau (Freitag, 11. November 2016 01:36)

    Ich hab Euch bei Garry & Olesia zum ersten Mal gehört.
    Mit Eurer Musik habt Ihr Erinnerungen an geile Zeiten wieder aufleben lassen, auf der damals noch anderen Seite von Deutschland.
    Freu mich total auf die Abschluß-Rockparty 2016 in der Gems in Arlen. bd Ute, die Gute

Next Event:

04.03.2023

Rocknacht Orsingen

Kirnberghalle

The Voice Banner zum Download
Acoustic Voice Banner zum Download
Druckversion | Sitemap
© Rockband The Voice - Rainer Thielsch